Kommentare: 7
  • #7

    Peter aus Do (Freitag, 12 Februar 2016 19:11)

    Schöne Bilder, schöne Farben verknüpft mit super Ideen.
    Ich bin stolz darauf die Künstlerin persönlich zu kennen.
    Weiter so Sigrid.

  • #6

    Karin u.Jürgen Stellhorn (Sonntag, 27 Dezember 2015)

    Hallo liebe Sigrid,
    wir haben heute in Deine Hompage geschaut. Wir sind beeindruckt über die ausdrucksstarken Bilder!
    Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst kämen wir sofort zu Deiner Ausstellung.
    Wir wünschen Dir viel Freude und weiterhin tolle Ideen!
    Mir gefällt das Bild "Die Geburt des Lichts" sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karin und Jürgen Stellhorn

  • #5

    Madlyn Herrmann (Samstag, 05 Dezember 2015 18:02)

    Tolle Seite, Sigrid! Starke, wunderschöne Bilder! "Einblilcke" hat mich besonder beeindrückt. Ich finde es herrlich, dass du deine Werke öffentlich machst.

    Weiter so! Nur das Beste!

    Madlyn

  • #4

    Susanne Niemeyer (Freitag, 04 Dezember 2015 18:10)

    Liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen homepage!
    Ich finde sie ausdrucksstark, interessant, neugierig machend, kunstvoll...
    Mir gefällt besonders, dass Du auch Einblicke in die Entstehung Deiner Werke gibst.
    Die Baumfrau Annette habe ich erkannt. Eine tolle Idee.
    Auch die Adleraugen von Manni, die sich in seiner Brille spiegeln, gefallen mit gut.
    Nun kenne ich Dich schon viele Jahre, habe sogar schon einige Deiner Portraits gesehen und hatte keine Ahnung, wie das Künstlerin und Gestalterin sein schon Dein ganzes Leben prägt. Ich bin wirklich beeindruckt.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenslust und - kraft, die Dich und andere beglücken!

    Liebe Grüße von Susanne

  • #3

    Anette Czapula (Sonntag, 29 November 2015 11:26)

    Liebe Sigrid,
    ich bin total begeistert über deine Homepage und freue mich darüber das ich jederzeit deine tollen Bilder anschauen kann. Ich wünsche dir große Erfolge und nie endende Ideen und Inspirationen.
    Deine Freundin Anette.

  • #2

    Marita und Jürgen Half (Donnerstag, 26 November 2015 18:00)

    Hallo liebe Sigrid,

    was für ein toller Auftritt. Da muss ich an meiner Site aber noch mal kräftig arbeiten.
    Toller Auftritt, tolle Bilder - einfach eine tolle Frau.
    Kompliment und mach weiter so!!!

    LG Marita und Jürgen

  • #1

    Steinborn, Manfred (Montag, 16 November 2015 17:17)

    tolle Site hast Du jetzt.
    Mein Kompliment.
    LG Manni